about

Fasziniert sein...

Bei jedem der gerne fotografiert mag es anders passiert sein, bei mir war es die Faszination Natur, die mich zur Fotografie geführt hat. Und im Thema Fotografie habe ich dann weitere Bereiche entdeckt, die mich wiederum fasziniert haben. 

Von den den über 300'000 Bildern auf meiner Festplatte will ich hier eine kleine Auswahl zeigen. Ich hoffe es macht Freude, diese durch zu schauen.

Der Inhalt dieser (neuen) Homepage soll auch wieder anwachsen, sodass es sich wie mit der Tardis verhält, mit der Dr. Who durch Raum und Zeit reist. Von aussen sieht es nach wenig aus, aber es ist dann halt doch 

"bigger on the inside".

Oder um es etwas lokaler, mit den Worten eines Schaffhausers auszudrücken; "das Buch der Natur hat keine letzte Seite". Diese Homepage schon, aber es werden kontinuierlich mehr.